Über mich

 

Hallo, mein Name ist Philipp Sasse.

Ich fotografiere aus Leidenschaft, denn ich glaube, dass Fotos ein wertvolles Gut sind. Sie lassen unsere Erinnerungen wieder lebendig werden.

Vor ca. 3 Jahren baute ich eine Fotobox nach meinem eigenen Design. Durch das Vermieten der Fotobox und das Aufbereiten der Fotos begann ich meinen Durst nach Fotografie zu stillen. Doch dies war erst der Anfang. Immer mehr beschäftigte ich mich mit der Fotografie, die mich schon seit Kindestagen fasziniert. Ich nahm an Workshops teil, bildete mich weiter und brachte mir das Fotografieren selber bei.

Besonders bei der Fotografie von Konzerten und Veranstaltungen, aber auch von Porträts bringe ich Erfahrung und Leidenschaft mit ein. Denn gemäß meinem Motto, dass Fotos ein wertvolles Gut sind und sie unsere Erinnerungen wieder lebendig werden lassen, ist es hier wichtig die Stimmung einzufangen. Ein Konzert oder eine Veranstaltung, die man ausrichtet oder feiert, sind immer was Besonderes und Einmaliges. Für mich als Fotograf ist es wichtig, dass ich mich mit meiner Ausrüstung an die Gegebenheiten der Veranstaltung anpasse. Auf ständig wechselnde Lichtverhältnisse und unzureichende Beleuchtung, Zeit- und Platzmangel bin ich immer vorbereitet.